Was unsere Kunden zu der Zusammenarbeit mit uns sagen:

TOP QUALITÄT UND ABSOLUTE ZUVERLÄSSIGKEIT!

WILFRIED STOCKER, CATERING ZUR GOLDENEN HOCHZEIT IN SCHWACHHAUSEN (01/2020)

„Von Anfang bis Ende sehr professionell. Das Essen war sehr lecker und der Service äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.“

EIN SEHR PROFESSIONELLES TEAM!

MARTINA CORDES, CATERING ZUR KONFIRMATION IN OBERNEULAND (09/2020)

„Super freundliche Beratung. Die Mitarbeiter antworteten rasch und kompetent. Unkomplizierte Bestellung und hevorragendes Essen!“

TOTAL LECKER
UND JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN!

ULRIKE & LARS ROSE, GRÜNKOHLBOX-LIEFERUNG NACH HORN-LEHE (02/2021)

„Wir haben heute zum ersten Mal Euren Online-Lieferdienst in Anspruch genommen und die Grünkohlbox bestellt. Der Lieferservice ist klasse und wir haben den Eindruck, bei Euch wird mit Leidenschaft gearbeitet!”

TAKE-AWAY-ANGEBOT ERMÖGLICHTE UNS EINE VIRTUELLE KOHLTOUR!

BIRGIT HÖFT, AG PROF. KAMINSKI, IALB, UNIVERSITÄT BREMEN, GRÜNKOHLBOX-TAKE-AWAY (03/2021)

„Wir hatten vergnügliche Stunden vor unseren Bildschirmen mit Spiel und Spaß. Das Essen war gut und reichlich und hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt.”

EIN ANRUF UND MAN MUSS SICH UM NICHTS MEHR KÜMMERN – TOP!

KARIN MANTHEY, RUNDER GEBURTSTAG IN OBERNEULAND (01/2020)

„Ich kann das UNIQUE uneingeschränkt empfehlen. Jeder Extrawunsch wurde freundlich erfüllt und die Qualität der Speisen war top. Alle wurden satt und waren glücklich.“

ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!

HANS BREMERMANN, CATERING ZUM GEBURTSTAG IN BORGFELD (09/2020)

„Top Fingerfood! Alle Gäste waren von den Snacks begeistert: Kulinarische Köstlichkeiten und ausgezeichneter Service. Auf jeden Fall empfehlenswert!“

ES SCHMECKTE ALLES SO KÖSTLICH UND FRISCH!

MARGRET STRENGER, FINGERFOODBOX-LIEFERUNG NACH SCHWACHHAUSEN (05/2021)

„Die wunderbare Muttertags-Box versüßte uns heute Mittag die Zeit auf der Terrasse. Vielen Dank!“

UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!

SILVIA LANGE, CATERING ZUM 50. GEBURTSTAG IN FINDORFF (08/2020)

„Großartiges Essen und sehr sympathisches Team. Danke für ein unvergessliches Fest!“

WIR WURDEN KULINARISCH VERWÖHNT!

CHRISTIAN WEBER, CATERING ZUM SOMMERFEST IN LILIENTHAL (09/2019)

„Wir haben für unser Sommerfest ein Grillbüffet für 70 Personen bestellt – und es in keinster Weise bereut. Der persönliche Kontakt war super, die Beratung perfekt und das Essen großartig! Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.“